Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Schneller Versand
Sichere SSL-Verschlüsselung
Service-Hotline +49 (0) 7141 6963 390

Über uns

Nicht nur ein Team – wir sind Freunde

teambild

Ohne Freude bei der Arbeit geht bei uns gar nichts. Selbstbestimmte Mitarbeiter, flache Hierarchien, Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und transparenter Austausch sind bei uns Ehrensache. Wir respektieren und unterstützen uns gegenseitig, wir teilen untereinander, wir kommunizieren jederzeit auf Augenhöhe, natürlich per Du. Kurzum: Wir sind Freunde. Ganz gleich ob im Job oder auch privat, wir lachen viel miteinander und begeistern uns gegenseitig immer wieder für neue Ideen.

Natürlich treffen wir uns auch als echte Freunde für ein paar Bierchen zu einem Spiel der Ludwigsburger MHP RIESEN oder werfen am Wochenende einfach mal den Grill an.

 

 

Nicht nur Kunden - sondern gepflegte Freundschaft

kunden

Genauso wie wir unsere Freundschaft im Team leben, pflegen wir sie auch mit unseren Kunden und Partnern. Wir setzen auf kurze Dienstwege, auf enge Abstimmung in Entscheidungsprozessen und unkomplizierte Kommunikation in den gemeinsamen Projekten. Vertrauen und Ehrlichkeit bilden das Rückgrat unserer Unternehmenskultur und wir wünschen uns Kunden und Partner, die offen sind, im Miteinander zusammenzuwachsen und zusammen zu wachsen.

 

Freunde haben Freude - Freunde geben Freude

hands

Unser freundschaftliches Miteinander möchten wir auch nach außen weitertragen. Dafür engagieren wir uns auch gerne bei verschiedenen Vereinen und Organisationen. Sei es mit Geldspenden oder Sponsoring oder einfach nur, indem wir Hand anlegen. 

 

 

 

unziele

 

Zuletzt angesehen